Post by emumpoarinec on Mar 6, 2022 13:48:48 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sky Warriors: Flugzeugspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sky Warriors: Flugzeugspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viele Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Sky Warriors: Flugzeugspiel 2022 version ▞▞▞
Nicht viel Gedanken auf Tutorials. Wie eine grundlegende Strategie oder etwas so
Yo, ich würde 5 Sterne geben, wenn Sie mein Konto zurücksetzen, für das ich gutes Geld ausgegeben habe und das nach Ihrem Update plötzlich verschwunden ist! Dies muss sofort korrigiert werden.
Es ist ein OSM-Spiel, aber eine Sache hat mich enttäuscht, nämlich die Match-Zeit zu finden. Das dauerte so lange.Insgesamt ist es gut
Sky Warriors: Uçak Savaş Oyunu Aksiyon xnj
sehr interessant, testet Effizienz und Strategie, wenn Autos auf der Rennstrecke fahren.
Obwohl die Grafik in diesem Spiel verdammt gut ist und die Flugzeugdesigns so authentisch sind wie ein echtes Flugzeug aus der realen Welt, habe ich einige echte Schwierigkeiten beim Umschalten von der Joystick-Steuerung auf Biometrie. I.E. das Kippen des 1s-Telefons zur Steuerung des Flugzeugs. Wenn ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass dieses Spiel ausgezeichnet wird und 5 Sterne anstelle der hier angegebenen 3 bekommt.
Die Hälfte der Zeit von Münzen beraubt. Gehen Sie zu Upgrade-Teilen und es dauert nur ein paar Münzen, aber kein Upgrade, was wirklich seltsam ist. Ich bin gerade Erster in meiner Liga geworden, habe aber meine Münzen nicht erhalten. Unterbrechungsprobleme mindestens zweimal in einer Sitzung. Das Spiel hat Potenzial, aber definitiv Fehler, die das Spaßpotenzial beeinträchtigen. Die Anzeigen sind minimal, wenn nicht sogar größtenteils selbst verursacht, was ein großes Plus ist.
Es ist sehr realistisch und macht Spaß😁Wirklich gut gemacht👍
Es ist wirklich gut, aber könntest du bitte Einnahmen im Übungsmodus hinzufügen, es würde wirklich helfen 😊
Sky Warriors: Airplane Combat Екшън xct
Gutes Kinderspiel
Hundred Days Mô phỏng wguz
Richtig richtig richtig richtig gut
Bitte überprüfen Sie den Upgrade-Fehler - ich muss Diamanten verwenden, um das Upgrade abzuschließen. Upgrade-Prozess bleibt beim Countdown hängen...
Schlechte Störungen, geringe Effizienz von apk und Hacker, keine Sicherheitsmaßnahmen zur Kontrolle von Hackern
Bisher nur ein paar Spiele gespielt.Itsok
Nichts besonderes aber ok
Es ist ein wirklich lustiges Spiel, es gibt sogar Anpassungsmöglichkeiten, tolle Kämpfe und wirklich süchtig machend!
Es macht Spaß, sicher zu spielen. Hat aber ein wirklich ernstes Problem damit, zu versuchen, sich mit einem Kampf zu verbinden. Es ist ziemlich enttäuschend. Einziger Grund, warum ich dieses Spiel bisher nicht mag.Es tut mir leid, es ist nur ok, bei weitem nicht wie ein Ass-Kampf oder ein Flugsimulator. Die einzige 5-Sterne-Bewertung, die ich geben würde, und es wären nicht einmal volle 5 *, wäre die Grafik, die Grafik liegt zwischen 4 * und 5 *
Wirklich gut, es gibt keine Probleme damit, aber es gibt ein paar Dinge, die es besser machen können 😀
Sky Warriors: Airplane Combat მძაფრსიუჟეტიანი qaka
Dies war ein wirklich gutes Spiel jetzt, jetzt ist Ihr Glück zu spielen, ohne 3 bis 4 Mal getrennt zu werden, bevor Sie ein The Glitches spielten, dass sich schlechter verschlechtert wurde
Ich finde es sehr cool
Tolles Spiel ... ich hoffe, dass Sie mehr Belohnungen in jedem erreichten Level und viele Boni in jeder Spielbelohnung geben würden
Totaler Zeitverlust
스카이 워리어스: 비행기 전투 게임 액션 roim
Ich bin ein Neuling in diesem Geschäft, aber ich liebe die High-Tech. Der Laden schadet zunächst nicht allzu sehr dem Geldbeutel. Ich muss ihm etwas Zeit geben und einige Fähigkeiten verbessern, und ich werde es in naher Zukunft erneut überprüfen. Eines der besten Fighter-Spiele, die mir bisher untergekommen sind! Verstanden!
Ich liebe es, es muss nur auf dem Server bleiben und abspringen
Absolut Müll bezahlen, um das schlechteste Spiel aller Zeiten buchstäblich zu zerstören
משחק קרבות אוויר:Sky Warriors פעולה mdiv
Ich finde es supertoll wie man mit Raketen 🚀 schießen kann und es ist so cool das auch Updates kommen ich gebe 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne ich finde das Spiel richtig cool
Es treten immer wieder schwere Verbindungsprobleme auf und bieten auch nur zwei Schlachtfelder ...bedeutet eine eingeschränkte Umgebung zum Spielen ...
😏
Das Spiel stürzt mitten in meinem ersten Kampf ab. Passiert selten bei World of Tank Blitz usw. Luftschlachten sind sehr chaotisch.
Ich liebe dieses Spiel, ich habe es gerade heute heruntergeladen und es ist gr8t, macht weiter so 👍
8Wochen
Fehler müssen behoben werden, Serververbindungsprobleme und manchmal funktioniert die App nicht richtig. Beheben Sie das Problem und stellen Sie das Update so schnell wie möglich bereit