Post by emumpoarinec on Mar 6, 2022 14:04:08 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rodeo Stampede: Sky Zoo Safari ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rodeo Stampede: Sky Zoo Safari IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendlich alle ▞▞▞
▞▞▞ Rodeo Stampede: Sky Zoo Safari 2022 version ▞▞▞
Zu zu zu zu viel Werbung immer wenn verloren habe Werbung
Rodeo Stampede: Sky Zoo Safari Casual xjvy
Das Spiel ist scheiße Ich habe das Spiel gerade bekommen und es würde überhaupt nicht laden, warum ich es spielen möchte, aber es wird nicht einmal geladen. Jeder, der dieses Spiel spielt, löscht es oder lädt es nicht herunter.
Es bleibt beim Laden bei 7 von 17 hängen...
Ein sehr gutes Spiel kann ich empfehlen Ich bin schon sehr weit im Spiel und es wird nicht langweilig
Unglaublich viel Spaß Ich spiele dieses Spiel rund um die Uhr, weil es so gut ist
Cool! Aber das Spiel startete nicht mehr! Ich hatte am Anfang keine Probleme, aber jetzt startete das Spiel einfach nicht! Bitte beheben!
Zu vielen Anzeigen und bitte fügen Sie neue Steuerungs- oder PS4-Controller-Unterstützung hinzu, wenn Sie dies beheben, gebe ich Ihnen 5 Sterne
Dieses Spiel bringt mich ständig alle 2 bis 4 Minuten zurück in den Ladebildschirm, und es ist wirklich nervig, selbst wenn ich eine Anzeige anschaue, bringt es mich einfach zurück zum Ladebildschirm, aber das ist das einzige Problem für mich und es ist insgesamt ein recht anständiges Spiel
Dies ist ein lustiges Spiel, aber nach JEDEM EINZELNEN LAUF eine Anzeige auftauchen zu lassen, zerstört wirklich die Stimmung. Ich verstehe nach etwa 3 Läufen, aber ... jedes Mal? 😕 Ich habe sogar versucht, eine Zahlungsoption zu finden, um diese Anzeigen loszuwerden, und leider nichts. Ich möchte nach ein paar Läufen aufhören zu spielen, was scheiße ist, weil es ein lustiges Spiel ist, wenn Sie die Chance haben, es tatsächlich zu genießen, ohne dass bei jedem einzelnen Lauf eine Anzeige auftaucht.
Rodeo Stampede: Sky Zoo Safari פנאי lto
Solitaire TriPeaks: Grand Tour Карте ebvm
Das Spiel ist ehrlich gesagt ziemlich mittelmäßig. Es gibt eine Funktion für Google Play, obwohl diese Entschuldigung für ein Spiel nicht einmal eine Speicherfunktion hat. Eine andere Sache, ich hatte mehrere Artikel im Spiel gekauft, aber ich hatte es aus Speichergründen gelöscht, also fand ich heraus, als ich mich entschied, es neu zu installieren, dass meine Einkäufe und meine gespeicherten Daten nicht wiederhergestellt worden waren. Wenn es eine Möglichkeit gibt, mein Geld oder die Artikel und meine Ersparnisse zurückzubekommen, werde ich die Bewertung ändern.
Trash-Spiel wird nicht heruntergeladen. Sie machen es Ihnen unmöglich, das spezifische Tier zu finden, auf dem Sie reiten müssen, um eine Herausforderung zu meistern
Zunächst einmal ist das Spiel wirklich gut, ich mag es sehr, aber aus irgendeinem Grund konnte ich die App nicht öffnen, sie friert einfach auf dem Ladebildschirm bei "7/17" ein, das passiert auf meinem s8+ und mit dem s7 meines bruders auch. Es ist scheiße, weil das Spiel Spaß macht, aber ich komme nicht über den Ladebildschirm hinaus, das geht schon einen ganzen Tag so
Das Spiel an und für sich macht sehr viel Spaß, aber es gibt ein MASSIVES Problem damit. Alle 2-3 Runden zwingt Ihnen das Spiel eine Werbung auf, das bedeutet, dass Sie 30 % der Zeit Werbung sehen, DREIZIG PROZENT, und was es noch schlimmer macht, ist, dass Ihnen normalerweise gesagt wird, wie Sie Werbung entfernen können, indem Sie einen Kauf tätigen. Nun, das ist sehr gierig, da Sie sowieso Anzeigen ansehen, um Ihre Belohnungen zu verdoppeln, und es sowieso eine Menge In-App-Käufe gibt. Es ist so schlimm, dass ich während des Spielens mein Internet ausschalte, ich habe dieses Spiel früher geliebt.
Es gab einen Fehler, bei dem es mich nicht spielen ließ und ich es neu installierte und es meinen Fortschritt der letzten Monate nicht speicherte und ich einige meiner seltenen Tiere und Fortschritte verlor
Ich finde das Spiel super cool und es macht echt Spaß. Es macht süchtig neue Länder zu erkunden und neue Tiere zu zämen. Ich hätte dem Spiel gerne 5 Sterne gegeben, aber als ich an dem Giraffen Boss angekommen bin, gab es einen Bug. man muss von Giraffe zu Giraffe über Hügel springen aber bei der letzten Giraffe ist es nicht so wie eine Wand wo man rüber kann sondern so wie beim normalen Rennen die Hügel Seiten! Ich kann den Giraffenboss deshalb nicht besiegen. Bitte beheben,Danke!
Rodeo Stampede: Sky Zoo Safari Casual kxn
Rodeo Stampede: Sky Zoo Safari Gelegenheitsspiele whzl
Das beste Spiel, das ich je gespielt habe, liebe es, neue Tiere zu fangen und zu reiten und vieles mehr, lade es jetzt herunter
es ist ein unglaublich geiles Spiel und wird auch nie langweilig, aber es nervt, dass die Missionen 5 h (Oder so) dauern und dass die Steuerung manchmal ein bisschen buggt (Kann auch an meinem Handy liegen) ist aber sonst ein super Spiel und ich kann es jedem empfehlen herunterzuladen; )
Ich habe eine Frage, ich habe ein Problem, da das Spiel nicht geöffnet wird. Ich habe 10min. Gewartet aber es lädt einfach nicht und an meinen Datenvolumen kann es nicht liegen da ich heute neues bekommen habe. Könnt ihr mir mal bitte helfen?
Dummes Spiel, mein Handy ist neu, ich beendete es damit, es zu werfen, denn als ich sprang, warf es mich gegen eine Wand oder einen Baum, als ich nicht in der Nähe war, und es springt mich ab, wenn ich nicht gesprungen bin, und auch wenn ich neue Tiere bekomme, speichert es nicht dort viel zu viele Adds und es ist insgesamt nur ein schreckliches Spiel, du solltest es einfach abbrechen :/
Seit dem letzten Update nicht mehr spielbar Edit: Fehler behoben, liebe dieses Spiel
Ich finde das Spiel toll. Es ist schön gemacht, die Grafik sehr anspruchsvoll und ewiger Spielpass. Es gibt seltene Arten coole Kostüme und mehr. Es ist ein schönes Zeitvertreibspiel. Auf jeden Fall mal angucken
Mischung is gut mit dem Zoo Part und dem jump and run Part aber die Steuerung 😰
Bruh der Schweinereiter ist frustrierend wie die Hölle, die Krokodile holen immer auf und ich stoße immer wieder auf Dinge. Nerf es besser bald. Es ist aber immer noch ein gutes Spiel.
Spiel verliert Spaß
Rodeo Stampede Sky Zoo Safari v1.27.2 Mod (Unbegrenztes ...
Bombe Spiel könnte es 24/7 spielen und ich finde es gut das du kein Geld ausgeben musst um gut sein wie in pay to game spielen. Weiter kostenlos bleiben
Das Spiel ist richtig cool. Ich würde gerne wissen wo man eine Liste findet mit allen täglich gefährdeten Arten die man schon gefangen hat.
Mega Spiel aber ich komm nicht mehr in mein alten Account. Ist mal was anderes und neues. Ohne Internet kann ich es perfekt spielen. Aber mit Internet legt es. War cool währe wenn ihr ein Ozean oder Fluss Level machen würdet. Mit Haien , Walen, Delfine und ....
Gutes Spiel, aber ich kann öfters nicht rein
Dieses Spiel wird nie langweilig, die Welten sind abwechslungsreich, es gibt viele Tiere und man ist immer ehrgeizig dran alle seltenen Tiere zu finden. Ich hätte keine Punkte was man verändern könnte außer einem Bug. Ich hatte eine Quest, die ich nicht abschließen konnte irgendwann kam aber die Option "eine Quest austauschen" und dann ging es. Ich hoffe der Bug wird gefixt sonst sehr gutes Spiel.
Zu viele Anzeigen
Ich habe das gespielt, aber es ist so schwer in meinem Handy und niedrig
Rodeo Stampede: Sky Zoo Safari கேஷுவல் rnt
Ich liebe dieses Spiel, war total darin versunken, VOR EINEM JAHR. Ich beschwere mich nicht über die Werbung. Sie sind in Ordnung. DAS IST DAS ZWEITE MAL, DAS ICH ES NEU INSTALLIERT HABE, ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!! YODO1 SIE HABEN GEANTWORTET, ABER WIE SCHICKE ICH IHNEN DIE BILDER IN EINER MILLISEKUNDE? HIER.Bitte kontaktieren Sie mich und lösen Sie meine Probleme. Auch bei meinem Gerät hat es einmal einwandfrei funktioniert. Aber jetzt weiß ich nicht, ob es das Update ist, aber es öffnet sich nicht mehr.
Ich liebe dieses Spiel und obwohl es Werbung gibt, werde ich das Spiel nicht dafür bestrafen, denn es war nicht nur ein Kinderspiel, sondern es macht auch sehr viel Spaß mit seiner Vielfalt und seinen kreativen Tiernamen und ich lese viele Rezensionen und Viele der Ein-Stern-Rezensionen beziehen sich auf die Werbung, und ich stimme dem zu, aber die Ein-Stern-Rezensionen sprechen über Dinge, als hätten sie noch nie zuvor in ihrem Leben Werbung gesehen. (Schalten Sie auch den Flugzeugmodus ein, um Werbung loszuwerden, und überspringen Sie ein paar Tage in Ihren Einstellungen, wenn Sie mehr $$ benötigen.)
DAS SPIEL LÄDT NICHT EINMAL, WIRD NOCH NICHT GELADEN
Sehr schönes und süchtig machendes Spiel mit vielen Anzeigen
Spiel kann nicht gestartet werden!!!!